Dunkeldrachen

Allgemein Als Dunkeldrachen wurden jene bezeichnet, die sich bei dessen Aufstand gegen seinen Bruder anschlossen. Sie zeichneten sich meist durch ihre Grausamkeit und Rücksichtslosigkeit im Umgang mit anderen Völkern aus. Geschichte Die Dunkeldrachen entstanden im Jahr als Karunorayara versuchte, seinen Bruder Finior mit der Unterstützung zu stürzen. Zwar schlug dieser Versuch fehl, doch waren die…

Culmorier

Allgemein Als Culmorier wurde ein bezeichnet, der sich der verschrieben hatte und diente. Culmorier zeichneten sich meist durch ihre Grausamkeit aus und durch die Tatsache, dass ihnen nichts heilig war. Viele von ihnen betrieben . Geschichte Anfänge Die Culmorier entstanden, als Sohn nach einem Jahrhundert der Folter und Versprechungen Voréos einen Treueeid schwur. Er tat…