Meereshexe

Geschichte Erstes Erscheinen Die Meereshexe war ein Geschöpf unbekannter Herkunft, das zum ersten Mal im einundzwanzigsten Jahrhundert des in auftauchte und für Zwietracht zwischen den ohnehin schon miteinander verfeindeten Seeherren sorgte. Mit ihr kam der , der in ihrem Auftrag Schiffe angriff. Mit dem Aufstieg zum ersten verschwand die Meereshexe, um im Geheimen ihre Ränke…

Lirinella

Geschichte Geburt Lirinella wurde vor der Zeit von mit der Macht der geschaffen. Als wurde sie zugeteilt, um dieser als Begleiterin zu dienen. Als die freigesetzt wurde, folgte Lirinella ihrer Herrin, um an deren Seite gegen die Unordnung zu kämpfen. Nachdem dieser Kampf durch das Eingreifen und geschlagen worden war, durchstreifte sie lange Zeit die…

Ruvur

Siehe: Erwähnung DLDD: 537, 540, 551, 555, 563, 566, 574

Oloroch

auch bekannt als: Ruvur Geschichte Geburt Oloroch wurde vor der Zeit von mit der Macht der geschaffen. Als wurde er zugeteilt, sodass er diese auch begleitete, nachdem die freigesetzt worden war. An Atias Seite kämpfte er gegen die Kräfte der Unordnung. Herr der Tiefe Als die nach hinabstiegen, ließ Oloroch sich ebenfalls dort nieder. Er…

Nelaro

Geschichte Geburt Nelaro wurde vor der Zeit zugleich mit seiner Schwester von in den aus einem Splitter der erschaffen. Er stand seiner Schwester , der Herrin des Lichtes, sehr nahe und sie war auch die Einzige, die seine übersprudelnden Gefühle zu zügeln vermochte. Als Valeno die erschuf, erhielt Nelaro und als Gefährten. Auch viele der…

Warazaki

Geschichte Junge Jahre Warazaki wurde vor der Zeit in den von als einer der geringeren erschaffen. Obwohl sie zunächst diente, schloss sie sich in der Schöpfung dem an, als dieser gegen das Übel kämpfte. Als der Kampf vorüber war, erwählte sie sich zum Gefährten. Gemeinsam mit jenen Wesen, die später als verehrt wurden, wachte sie…

Rahasha

Geschichte Junge Jahre Rahasha wurde vor der Zeit in den von als einer der geringeren erschaffen. Diente er zunächst , schloss er sich in der Schöpfung dem an, als dieser gegen das Übel kämpfte. Nach diesem Kampf band er sich an seine Gefährtin . Gemeinsam mit jenen Wesen, die später als verehrt wurden, wachte er…

Vuna

Geschichte Geburt Vuna wurde vor der Zeit von mit der Macht der geschaffen. Als wurde sie zugeteilt. Schon in den war Vuna den Werken ihrer Herrin so zugetan, dass sie diese wie die eigenen behütete. Nachdem die freigesetzt worden war, folgte Vuna Lauréa ins Sein und kämpfte an deren Seite erbittert gegen die Unordnung. Amme…

Zarthos

Siehe: Erwähnung DEDV: 130, 140, 263, 320, 360, 453, 513, 520, 522, 528 DLDD: 47

Durmo

auch bekannt als: Zarthos Geschichte Frühzeit Durmo wurde vor der Zeit von als Zwillingsbruder mit der Macht der geschaffen. Als wurde  zugeteilt, dem er treu ergeben war. Als die freigesetzt wurde, zog er mit dem Segen seines Herrn aus, um in dieser zu leben. Nachdem Voréos den anderen zur Hilfe geeilt war, trat er erneut…