Atia

Geschichte Geburt Atia wurde vor der Zeit zugleich mit ihrem Bruder von in den aus einem Splitter der erschaffen. Sie stand ihrem Bruder , dem Herrn der Finsternis, sehr nahe und liebte wie dieser die Ruhe. Als Valeno die erschuf, erhielt sie und als Gefährten. Auch viele der geringeren  schlossen sich ihr an. Herrin der…

Erpantius

auch bekannt als: Lenérion, Tranachor Geschichte Junge Jahre Erpantius war ein Geschöpf unbekannter Herkunft, das bereits im auf lebte. Immer wieder half er den Sterblichen mit seinen umfassenden Wissen und seinen Fähigkeiten aus. Manche veehrten ihn in diesen Zeiten gar als Gott. Im ließ Erpantius sich im nieder. Von dort aus besuchte er bisweilen Reich,…

Olion

Geschichte Geburt Olion wurde vor der Zeit von in den zugleich mit seiner Schwester aus einem Splitter der erschaffen. Bereits zu Beginn stand er seiner Schwester , der Herrin des Lichtes, sehr nahe, wenngleich er seine Gedanken meist für sich behielt. Als Valeno die erschuf, erhielt Olion und als Begleiter. Zudem schlossen sich ihm viele…

Lauréa

Geschichte Geburt Lauréa wurde vor der Zeit zugleich mit ihrem Bruder von in den aus einem Splitter der erschaffen. Bereits bei ihrer Geburt zeichnete sie sich durch ihren unbändigen Schöpfungsgeist aus. Zudem stand sie ihrem Bruder , dem Herrn der Finsternis, sehr nahe. Mehr als alle anderen litt sie auch unter der Einsamkeit der weiten…

Kerael

Geschichte Junge Jahre Kerael wurde vor der Zeit in den von als einer der geringeren erschaffen. Er schloss sich bald an und folgte dieser in die . Dort diente er unter ihr und half seinen Gefährten bei der Erschaffung unzähliger Lebewesen – allen voran Lurchen, die er am meisten liebte. Wenngleich er in der Schlacht…

Mataleas

Geschichte Mataleas wurde vor der Zeit in den von als einer der geringeren erschaffen. Als solcher trat er in den Dienst und schloss sich der Herrin des Lichtes erneut an, als diese die betrat. In den folgenden Zeitaltern diente er Enéra treu. Lange Zeit hindurch bewachte er das Tor zu deren Palast in . Er…

Nechu

Geschichte Geburt Nechu wurde im Laufe des als Jüngster der von in den aus einem Splitter der erschaffen. Er war dem näher als seine Geschwister und so verbrachte Valeno viel Zeit damit, ihm die Bedeutung des Seins beizubringen. Zu dieser Zeit hatte er auch viel Umgang mit , dem Kind der Dämmerung, das ihn Gerechtigkeit…

Voréos

auch bekannt als: Herr der Finsternis, Melyqnoz Geschichte Geburt Voréos wurde vor der Zeit als erster der von in den aus einem Splitter der erschaffen. Mit ihm trat die Finsternis ins Sein, die daraufhin die Gesamtheit der Schöpfung umgeben sollte. Als Valeno , die Herrin des Lichtes, erschuf, vermochte Voréos es nicht, sich ihr zu…