Meghwin

Siehe: Erwähnung DWS: 87, 90, 125, 130, 406, 411 DEDV: 20

Luméa

Geschichte Junge Jahre Luméa wurde im Jahr als Tochter , der Fürstin von in geboren. Wenngleich Streitkräfte zu dieser Zeit bereits über die Reiche der  hergefallen waren, blieb Govania davon verschont, war es doch gelungen, den Feind an der Grenze aufzuhalten. So verbrachte Luméa eine unbeschwerte Kindheit in der Sicherheit des elterlichen Hauses. Wie die…

Raruonor

auch bekannt als: Fen-Kyra Geschichte Junge Jahre Raruonor wurde im Jahr als Sohn , der , und ihrem Gatten, dem Bruder des Königs von in geboren. Da er als männliches Kind der Großkönigin hatte keinerlei Pflichten hatte, wuchs Raruonor unbeschwert an der Seite seiner Mutter auf. Schon im Alter von sieben Jahren begleitete er diese…

Krinoin

Geschichte Geburt Krinoin wurde im Jahr in als Sohn , einer Dienerin des Fürsten von geboren. Sein Vater war , ein Freund des Prinzen , der eine Nacht mit Naila verbracht hatte. Das erste Jahr seines Lebens verbrachte Krinoin in Obhut seiner Mutter im Fürstenpalast von Nyktaven. Als dann aber Nachricht vom Sturz und Daiwanirs Ernennung…

Osélia

Geschichte Junge Jahre Osélia wurde im Jahr als Tochter , des Fürsten von , in geboren. Den , der zu dieser Zeit in der Nähe tobte, bekam sie nicht mit und als sie alt genug war, um denken zu können, wurde der Krieg längst in anderen Gegenden geführt. So verbrachte Osélia mit ihrem fünf Jahre…

Juwin

Geschichte Juwin wurde im Jahr als Sohn einer Bauernfamilie in einem kleinen am Rande der in geboren. Sein Leben war hart und entbehrungsreich. Eines Tages verirrte er sich auf der Jagd in den Bockhöhen in das Königreich der Hamster. Dort traf er auf die , die ihm ein Korn aus ihrer Schatzkammer dafür gab, dass…

Solmut

Geschichte Junge Jahre Solmut wurde im Jahr als Sohn des Fürsten von in geboren. Da sein Vater die Reiter Ertaniens meist auf einem der Schlachtfelder im anführte, wuchs Solmut in der Obhut seiner Mutter auf. Von ihr lernte er viel über Gerechtigkeit und seine Pflichten als künftiger Fürst von Ertanien. Als der Krieg zu Ende…

Mirgrim

Geschichte Junge Jahre Mirgrim wurde im Jahr als Enkel der Fürstin von in geboren. Seine Kindheit war unbeschwert, erlebte doch eine Zeit des Friedens. Dies änderte sich, als im Jahr die Macht im Reich an sich riss. Noch nicht ganz erwachsen bemerkte Mirgrim wohl, dass sich Furcht seiner Mutter bemächtigte, die nunmehr über Niranach herrschte.…

Oremir

Geschichte Junge Jahre Oremir wurde im Jahr als Sohn , des Fürsten von , in geboren. Da der Auvagan nie erreichte, war Oremirs Kindheit unbeschwert. Schon früh liebte er es, im zu schwimmen und zu tauchen. Die Warnungen der Erwachsenen vor den Wassergeistern, die im See lebten, nahm er nicht ernst. Im Jahr ertrank er fast…

Varufan

Siehe: Erwähnung DEDV: 428-430, 432