Qaaryg

Geschichte Junge Jahre Qaaryg wurde im Jahr in einer kleinen Stadt im Südwesten von geboren. Seine Mutter war eine , die in einem Freudenhaus lebte, sein Vater ein menschlicher Händler aus . Wie die meisten lernte Qaaryg seinen Vater nie kennen. Seine Mutter sah ihn als Geschenk, wurden Wraschag in Gar Hyro doch verehrt. Obwohl…

Qorzok

Geschichte Qorzok wurde im Jahr in einem kleinen Dorf in als Sohn gewöhnlicher geboren. In seiner Jugend freundete er sich mit der um zwei Jahre älteren an. Unter dieser diente er als Krieger, als sie sich anschloss. So war er auch dabei, als die Mursogi in eindrangen. Zwar zeichnete Qorzok sich weder durch besondere Stärke…

Truzok

Geschichte Truzok wurde im Jahr in einem kleinen Dorf in als Sohn gewöhnlicher geboren. Wie die meisten Mursogi wurde er zum Krieger und folgte dem Aufruf , als dieser das ins Leben rief. Er kämpfte in und da er sich als sehr geschickt erwies, wurde er der Truppe zugeteilt, die dazu ausersehen war, , den…

Drom

Geschichte Drom wurde im Jahr in einem Dorf an der Mündung des als Sohn gewöhnlicher geboren. Seine Eltern gehörten dem Stamm der , sodass Drom in der Vorstellung erzogen wurde, Menschen wären Beutetiere. Bereits in seiner Jugend überquerte er mit einigen anderen, wie es Brauch war, die , um in den Randgegenden von auf die…

Atumog

Geschichte Atumog wurde im Jahr in einem kleinen Dorf in als Tochter gewöhnlicher geboren. Schon in ihrer Jugend zeigte sich, dass sie schlau und gerissen war. Mehr durch Verstand als durch Kraft war sie bald Anführerin ihrer eigenen Truppe von Kriegern. Als das ins Leben rief, folgte sie mit ihrer Truppe seinem Aufruf. So war…

Kurnok

Geschichte Junge Jahre Kurnok wurde im Jahr als Sohn einfacher in geboren. Da die Stadt sehr oft angegriffen wurde und es nicht selten zu einem Wechsel der Herrschaft kam, war der Krieg für ihn etwas, das er von Kindesbeinen an kannte. Er wuchs als durchschnittlicher Mursog auf und wurde wie die meisten zum Krieger. Aufgrund…