Uromot

Geschichte Junge Jahre Uromot wurde im Jahr als Sohn des und einer Leibeigenen geboren. Da sein Vater keinerlei Verwendung für ihn hatte und seine Mutter bei seiner Geburt gestorben war, wuchs er in der Obhut der anderen Leibeigenen in ärmlichen Verhältnissen auf. Schon früh zeigte sich seine Begabung für die , sodass er im Alter…

Marmaos

Geschichte Junge Jahre Marmaos wurde im Jahr als Sohn zweier aus Volk in geboren. Dort verbrachte er seine Kindheit und Jugend unter seinesgleichen. Im Alter von zwanzig Jahren begann er unter mit seiner Ausbildung in den . Als seine Meisterin all ihre Ämter niederlegte, um im Süden entgegenzutreten, folgte Marmaos ihr. Dort stand er ihr…

Veralme

Geschichte Junge Jahre Veralme wurde unter anderem Namen im Jahr in als Tochter zweier geboren. Ihre Eltern starben beide, als die Festung im Jahr erobert wurde, doch nahm sich Tochter ihrer an, die einen Sohn gleichen Alters namens hatte. Gemeinsam mit den beiden Kleinkindern floh Lorúna nach , wo sie die beiden aufzog und sie…

Setyon

Geschichte Junge Jahre Setyon wurde im Jahr als Sohn eines in geboren. Sein Vater hatte im unterstützt und war dafür reich belohnt worden. Zudem betrieb dieser zwielichtige Machenschaften mit allerlei Schurken. So fehlte es Setyon an nichts. Zwar erhielt er eine umfassende Ausbildung in allen möglichen Wissenschaften, doch kümmerte ihn dies kaum, da er es…

Jarakkím

Geschichte Junge Jahre Jarakkím wurde im Jahr in als Sohn einer wohlhabenden geboren. Er wuchs in der Stadt auf und gewann sowohl unter den Kindern der Seeherren als auch bei denen einfacher Leute viele Freunde. In Veretur besuchte Jarakkím zunächst eine Grundschule, dann eine der Stadtschule und schließlich ließ er sich an der Hochschule in…

Myrene

Geschichte Junge Jahre Myrene wurde im Jahr  in einem kleinen Dorf in als Tochter zweier  aus  Volk geboren. Sie wuchs unter Sterblichen auf und erlernte von ihren Eltern, was sie über die  wissen musste. Da ihre Eltern sich der Heilkunst verschrieben hatten, ging auch sie bald diesem Handwerk nach. Eine Weile reiste durch das Land…

Khi-âh

Geschichte Junge Jahre Khi-âh wurde im Jahr in einem kleinen Dorf in den als Tochter einer Fallenstellerin und eines unbekannten Vaters geboren. Sie wuchs in einfachen Verhältnissen auf und lernte von ihrer Mutter alles, was sie für das Überleben in der Wildnis benötigte. Als ihre Mutter im Jahr bei der Jagd nach einer Raubkatze starb,…

Ulator

Geschichte Junge Jahre Ulator wurde im Jahr in als Sohn einer verarmten Adelsfamilie geboren. Er wuchs in unsicheren Verhältnissen auf, doch lernte er durch die Beziehungen seiner Mutter schon früh , die Tochter des kennen, der über Orenoch herrschte. Die beiden waren bereits als Kinder unzertrennlich und als sie erwachsen wurden verliebten sie sich ineinander.…

Sinaros

Geschichte Junge Jahre Sinaros wurde im Jahr in als Sohn einer wohlhabenden geboren. Da seine Großmutter bei seiner Geburt im Ältestenrat saß und sein Vater Statthalter von Orenoch war, wurde auch von Sinaros erwartet, einen Beamtenlaufbahn einzuschlagen. So erhielt er die beste Ausbildung, die es in zu dieser Zeit gab. Als der ausbrach, war Sinaros…

Htenu Hrahuku

Geschichte Junge Jahre Htenu Hrahuku wurde im Jahr in als Tochter einer wohlhabenden geboren. Als solcher mangelte es ihr an nichts. Sie bekam die beste Ausbildung, die es in gab und besuchte sogar die Hochschule in Tur Limor, wo sie sich zur Rednerin ausbilden ließ. Obwohl niemand aus ihrer Familie ein wichtiges Amt bekleidete, strebte…