Königin der Hamster

Geschichte Die Königin der Hamster wurde im späten im südlichen geboren. Dort führte sie ein Leben als einfacher Hamster, bis sie eines Tages ein verzaubertes Korn aß, das erschaffen hatte. Dieses verlieh ihr überdurchschnittliche Klugheit, sodass sie Erpantius zu einem Spiel herausforderte. Nachdem sie dieses gewonnen hatte, erhielt sie von diesem einen gewaltigen Vorrat verzauberter…

Siginis

Geschichte Junge Jahre Siginis wurde im Jahr als Tochter und in geboren. Da ihre Mutter die Base der war, wuchs sie im Königspalast auf, wo sie eine unbeschwerte Kindheit hatte. Als sie sieben Jahre alt war, wurde ihre Mutter zur Königin gekrönt. Fortan wurde Siginis als Thronfolgerin zum Herrschen erzogen. Im Jahr verliebte sie sich…

Salmunt

Geschichte Junge Jahre Salmunt wurde im Jahr als entfernter Verwandter des Fürsten von  in  geboren. Er wuchs im Anwesen seiner Eltern auf, bis diese im Jahr vor Anhängern nach flohen. Dort lernte im Alter von sechzehn Jahren die um ein Jahr ältere , die Tochter der , kennen und verliebte sich in sie. Lange Zeit versuchte er…

Raruvira

Geschichte Junge Jahre Raruvira wurde im Jahr als Tochter , der , und deren Gatten, dem Bruder des , in geboren. So wuchs sie als Thronfolgerin ihrer Mutter unter der Obhut ihres um zehn Jahre älteren Bruders auf. Schon früh zeigte sich, dass sie sich nicht sonderlich um ihre Pflichten als künftige Großkönigin kümmerte. Oftmals hinterfragte…

Rarinos

Geschichte Junge Jahre Rarinos wurde im Jahr als Sohn , des , und dessen Gattin in geboren. Dort wuchs er unter der Obhut seiner Eltern auf. Schon früh lernte er kennen, der zu dieser Zeit am Hof seines Vaters lebte. Bisweilen begleitete er Raruonor bei dessen Reisen durch , die meiste Zeit verbrachte er jedoch…

Orvur

Geschichte Junge Jahre Orvur wurde im Jahr als Sohn eines Seemannes in geboren. Er wuchs in einem Viertel in der Nähe des Hafens auf, wo er oftmals die Schiffe beobachtete, die aus dem Hafen ausliefen. Dort lernte er die um zwei Jahre jünger kennen, mit der er schon bald Freundschaft schloss. Bereits in seiner Kindheit…

Nelamis

Geschichte Junge Jahre Nelamis wurde im Jahr als viertes Kind von und in geboren. Ihre Geburt beendete einen schrecklichen Sturm, der monatelang über gewütet hatte. Ruhig und vorsichtig, wie sie war, zog Nelamis sich oft zurück, wenn ihr das Leben in Almaséa zu laut wurde. Dennoch schloss sie sich ihrem Bruder an, als dieser sich…

Valya

Geschichte Junge Jahre Valya wurde im Jahr als zweites Kind von und in geboren. Aufgeweckter als ihr älterer Bruder war sie sehr gesellig und fand bald viele Freunde. Da es ihr auch an Wagemut und Neugier nicht fehlte, war sie unter den ersten, die sich ihrem Bruder anschloss, als dieser davon sprach, zu verlassen. Im…

Yagun-Zoshin

Geschichte Junge Jahre Yagun-Zoshin wurde im Jahr als ältester Sohn des Oberhauptes des Hauses in geboren. Von frühester Kindheit an wurde er von seinen strengen Eltern in den Fähigkeiten ausgebildet, die er als künftiges Oberhaupt seines Hauses zu besitzen hatte. Einzig die Gegenwart seiner um zwei Jahre jüngere Schwester erleichterte ihm sein schweres Los, sodass…