Havalan

Geschichte Erste Besiedelung Havalan wurde zum ersten Mal im siebenten Jahrhundert des von Menschen besiedelt. Es waren dies Flüchtlinge aus , die den Schrecken des und Herrschaft zu entgehen hofften. In den Landen zwischen dem Fluss und dem gründeten diese innerhalb weniger Jahrzehnte zahlreiche kleine Städte und Königreiche. Dort lebten sie mehr als hundert Jahre…

Styronna

Geschichte Gründung Das Königreich Styronna wurde im Jahr gegründet, als Fürst von Styronna sich von lossagte und zum König krönte. Dabei beanspruchte er neben auch das Fürstentum für sich. Wierwins Herrschaft dauerte kein Jahr, war er doch ständig damit beschäftigt, die Aufstände anderer Adeliger niederzuschlagen, die ebenfalls die Macht an sich reißen wollen. Der König…

Orvolor

Geschichte Gründung Das Königreich Orvolor entstand in den Jahrzehnten, nachdem die Stadt im Jahr am Rande des gegründet hatte. Die Bewohner der Tiefebene von Orvolor unterwarfen sich Alvando und nannten ihn spätesten im Jahr den , wenngleich er selbst den Titel nicht anerkannte. Unter Alvando gedieh das Reich, denn die ließen sich überall nieder und…

Umar Enor

Geschichte Verborgenes Reich Die Stadt, die später Umar Enor heißen sollte, wurde zu Beginn des im Jahr von , der Tochter auf einem Vorsprung der erbaut. Bei ihr waren etliche hundert Flüchtlinge aus dem Reich ihres Vaters, die sich mit dem Segen der im Tal des Flusses bis zum See niederließen. Dort führten sie jahrhundertelang…

Vanrania

Geschichte Gründung Das Großkönigreich Vanrania entstand im Jahr nach dem , als Frieden zwischen den sechs Reichen Vanranias geschlichtet hatte. Zum Zeichen dieses Friedens pflanzte sie eine Weide auf dem heiligen Berg der , wo sich sich mit ihren engsten Vertrauen niederließ. Dort wurde sie von den Königen der sechs Reiche zur ersten gekrönt. In…

Theladien

Geschichte Frühzeit Da die Gegend des späteren Theladien im zu den gehörte, wurde das Land erst zu Beginn des von den besiedelt. Diese liebten die dunklen Wälder im Schatten des , zogen sich jedoch daraus zurück, als sich in den Bergen niederließ und von seiner Burg aus seine grauenhaften Schöpfungen auf die Ödlande im Norden…

Lau-Onn

Geschichte Gründung des Reiches Lau-Onn wurde im Jahr von den gegründet, nachdem diese die Truppen , des aus und vertrieben hatten. Mit der Zustimmung der Oberhäupter der wurde für seine Verdienste im Eroberungskrieg zum ersten gekrönt. Zugleich heiratete er , die sich den Titel der gab. Das Gebiet, über das der König herrschte, war bereits…

Erbarior

Geschichte Gründung Das Königreich Erbarior wurde im Jahr gegründet, nachdem die Truppen unter in der besiegt hatte. Noch auf dem Schlachtfeld hielt Xerónos eine Rede, nach der die Könige der umliegenden Ländereien ihm ihre Krone zu Füßen legten. Danach ließ er sich vom Volk zum ersten krönen. Somit umfasste das Reich bei seiner Geburt weite…