Vanragond

Geschichte Vanragond wurde im achten Jahrhundert des von den in gegründet. Die Stadt wuchs rasch heran und weitete ihren Einflussbereich so stark aus, dass sich deren Herrscher innerhalb weniger Jahrzehnte nennen konnte. Damit wurde Vanragond zur Hauptstadt des ersten größeren Reiches der Vanrier. Als , die , im Jahr auf der Suche nach Verbündeten nach…

Linia

Geschichte Linia wurde im dreizehnten Jahrhundert des von Ausgestoßenen aus an einer Brücke über den gegründet. Ausgehend von der Siedlung entstand das Königreich , das sich bald vom Fluss bis zur Waldgrenze erstreckte. Durch Ackerbau und den Handel mit den Völkern wuchs die Siedlung zu einer prächtigen und reichen Stadt heran. Als Demenia in den…

Illhaim

Geschichte Illhaim wurde im Jahr von an der Mündung des in die gegründet, nachdem dieser das und die besiegt hatte. Dort ließ sich auch der Fürst von nieder. Aufgrund seiner günstigen Lage dauerte es nicht lange, bis die Siedlung zu einer prächtigen Handelsstadt herangewachsen war. Als das Knochenvolk im Jahr erneut nach einfiel, wurde Illhaim…

Thurmath

Geschichte Die Stadt Thurmath wurde im siebenten Jahrhundert des von den gegründet, die sich am Ostufer des Sees niederließen. Dort hatten diese die Knochen eines gefunden, was sie als günstiges Vorzeichen ansahen. Lange Zeit herrschte ein König über Thurmath, bis dieser sich dem unterwarf. Mit dem Rest von fiel auch Thurmath im Jahr an .…

Wulmena

Geschichte Gründung Wulmena wurde im zwölften Jahrhundert des von den Bewohnern des Königreiches als Hauptstadt gegründet. Dort hatte der seinen Sitz und herrschte über alles Land vom bis zu den . Als , die Mutter des , im Jahr in Wulmanur ermordet wurde und ihr Sohn daraufhin Genugtuung forderte, verwehrte ihm der König von Wulmanur…

Pintall

Geschichte Pintall wurde im Jahr als Sitz des Fürsten von gegründet, nachdem sich das Land , dem , unterworfen hatte. Von einem Hügel am Rande des aus herrschte der Fürst von Senolien fortan über das Fürstentum. Im Laufe der Jahre wurde sein Anwesen immer wieder ausgebaut, bis es schließlich eine ansehnliche Festung war. Als solche…

Loghtall

Geschichte Die Festung Loghtall wurde im frühen achten Jahrhundert des von den gegründet, die sich überall in angesiedelt hatten. War sie zunächst der Sitz des Königs eines kleinen Reiches, fiel sie im zwölften Jahrhundert unter die Herrschaft . Da die keine Verwendung für die abgelegene Festung hatten, wurde sie bereits zu dieser Zeit zu einem…

Koragall

Geschichte Entstehung Koragall wurde im achten Jahrhundert des von den gegründet, die sich in niedergelassen hatten. War es zunächst die Hauptstadt eines kleinen, unabhängigen Königreiches, wurde es im Laufe des zwölften Jahrhunderts von erobert. Unter dessen Herrschaft wurde Koragall befestigt und wuchs zur größten Stadt in der näheren Umgebung heran. Als der im Jahr große…

Bornhel

Geschichte Bornhel wurde im neunten Jahrhundert des von aus gegründet. Da diese dort ergiebige Erzadern und Edelsteinen im gefunden hatten, wurde aus der kleinen Bergarbeitersiedlung schnell eine ansehnliche Stadt, die ab dem Ende des zehnten Jahrhunderts unter der Herrschaft Auvagans stand. Als der im Jahr große Teile von eroberte, blieb Bornhel aufgrund seiner Lage zunächst…

Agar Eteon

Geschichte Gründung Die Festung Agar Eteon wurde im Jahr von , der an der Mündung des Flusses in den errichtet. Von dort aus machte die Königin Jagd auf , die immer wieder aus dem Hinterhalt die Truppen überfiel. Dort ließ sich die Königin auch nieder, nachdem sie mit ihren Kindern aus der Hauptstadt hatte fliehen…