Königin der Hamster

Geschichte Die Königin der Hamster wurde im späten im südlichen geboren. Dort führte sie ein Leben als einfacher Hamster, bis sie eines Tages ein verzaubertes Korn aß, das erschaffen hatte. Dieses verlieh ihr überdurchschnittliche Klugheit, sodass sie Erpantius zu einem Spiel herausforderte. Nachdem sie dieses gewonnen hatte, erhielt sie von diesem einen gewaltigen Vorrat verzauberter…

Dämon der Tiefe

Geschichte Erstes Erscheinen Der Dämon der Tiefe tauchte etwa zur selben Zeit im einundzwanzigsten Jahrhunderts des in den Gewässern um auf wie die , der er diente. In ihrem Auftrag zerstörte er zahlreiche Schiffe der Anoturi. Als zum ersten gekrönt wurde, zog er sich mit der Hexe in die Tiefen des Meeres zurück. Nachdem seine…

Windhuf

Geschichte Windhuf wurde im Jahr in den königlichen Stallungen in geboren. Dort wurde der Hengst als Ross für Boten ausgebildet. Diese Aufgabe erfüllte er im Laufe der Jahre ohne Schwierigkeiten. Im Sommer des Jahres wurde er als Reittier zur Verfügung gestellt, damit sie  zu einem Friedensfest nach begleiten konnte. Nach Machtergreifung blieb Windhuf im Stall…

Schattenschritt

Geschichte Schattenschritt wurde im Jahr in den königlichen Stallungen in geboren. Schon früh wurde er als erbarisches Botenross für lange, harte Ritte ausgebildet. Als solches diente er Boten in und als Reittier. Im Jahr wurde er für dessen Reise an der Seite zur Verfügung gestellt. Dadurch gelangte er nach und schließlich nach . Nachdem Bormias…

Sturmmähne

Geschichte Sturmmähne wurde im Jahr in den königlichen Stallungen in geboren. Dort wuchs der Hengst auch auf und wurde für lange, harte Ritte ausgebildet. Nachdem er im Laufe der Jahre mehrmals Boten durch getragen hatte, wurde er für die Reise nach zur Verfügung gestellt. Auf dem Weg nach überstand der Hengst so manche Gefahr. An…