Großkönigin von Vanrania

Allgemein Die Großkönigin von herrschte als Königin über die Könige der sechs Reiche von Vanrania und vertrat diese auch nach außen hin. Befugnisse Die herrschende Großkönigin hatte in Friedenszeiten kaum echte Macht, regelten die Könige von Vanrania die Angelegenheiten ihrer Reiche doch für gewöhnlich unter sich. Wann immer es jedoch zu Streitigkeiten zwischen diesen Reichen…

Beschützer des Reiches

Allgemein Der Beschützer des Reiches war ein Ehrentitel, der für besondere Verdienste um das Reich und Volk von verliehen wurde. Befugnisse Der Beschützer des Reiches hatte beinahe dieselbe Macht wie der . Alle Untertanen des Königs – auch Fürsten und Grafen – waren verpflichtet, einem Beschützer des Reiches Hilfe und Gastfreundschaft zu gewähren. Ein Beschützer…

König von Erbarior

Allgemein Der König oder die Königin von war der uneingeschränkte Herrscher über das Reich Erbarior. Befugnisse Der herrschende König oder die Königin hatte im Reich beinahe unbegrenzte Macht. Er oder sie konnte nach Belieben Gesetze erlassen oder aufheben. Alle Bewohner Erbariors – Adelige wie gewöhnliches Volk – waren dem König oder der Königin untertan und…